• Jobs Job bei ZECH GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

ZECH GmbH

nordwestlich von München bis

nordwestlich von München bis I

Außendienstmitarbeiter/in ZECH GmbH nordwestlich von München bis Ingolstadt In Ihrer vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe betreuen und pflegen Sie unseren bestehenden Kundenkreis und gewinnen aktiv neue Kunden aus den verschiedenen Branchen. Dabei werden Sie von unserem Team aus dem Innendienst effizient unterstützt.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführter Fachgroßhandel Für Hygiene Reinigung Und Pflege Wir Führen Rund 6000 Artikel Aller Namhaften Hersteller In Diesen Bereichen Zu Unserem Kundenkreis Zählen Altenheime Krankenhäuser Apotheken Und Sanitätshäuser Sowie Behörden Industriebetriebe Und Gebäudereiniger Mit Einer Knapp 200-jährigen Tradition Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Handelsegment Unser Eigener Fuhrpark Versorgt Die Kunden In Niederbayern Oberbayern Und Der Oberpfalz Als Mitglied Der Gvs Gruppe Versorgen Wir Auch Bundesweit Unsere Kunden über Unsere Partnerunternehmen Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Und Unterstützen Sie Uns Als Außendienstmitarbeiter/in Im Gebiet Nordwestlich Von München Bis Ingolstadt In Ihrer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Betreuen Und Pflegen Sie Unseren Bestehenden Kundenkreis Und Gewinnen Aktiv Neue Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Dabei Werden Sie Von Unserem Team Aus Dem Innendienst Effizient Unterstützt Nach Ihrer Gründlichen Einarbeitung Präsentieren Und Verkaufen Sie Unsere Produkte Und Verantworten Die Umsatzentwicklung Und Kundenbetreuung In Ihrem Verkaufsgebiet Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Oder Mindestens Erste Erfahrungen Mit Den Fachlichen Voraussetzungen Führerschein Der Klasse B Idealerweise Wohnhaft Im Zukünftigen Verkaufsgebiet Verkaufs- Und Erfolgswille Gepaart Mit Verhandlungsgeschick Freude An Selbständiger Arbeit Und Im Umgang Mit Kunden Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Ihre Chance Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Dynamischen Team Neben Einem Langfristig Ausgelegten Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Mit Leistungsorientierter überdurchschnittlicher Entlohnung Bieten Wir Ihnen Attraktive Möglichkeiten Der Weiterentwicklung In Ihrem Beruflichen Werdegang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittsterm Per E-mail An Jdelling@-gvsde Oder Post An Akquise Verkauf Sales Manager Außendienst Key-Account Accountmanager Vertrieb Fachgroßhandel Handel Großhandel Verkäufer Händler Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Sales Manager Außendienstmitarbeiter/in In Ihrer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Betreuen Und Pflegen Sie Unseren Bestehenden Kundenkreis Und Gewinnen Aktiv Neue Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Dabei Werden Sie Von Unserem Team Aus Dem Innendienst Effizient Unterstützt Nordwestlich Von München Bis Ingolstadt Akquise Verkauf Sales Manager Außendienst Key-Account Accountmanager Vertrieb Fachgroßhandel Handel Großhandel Verkäufer Händler Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Sales Manager

Außendienstmitarbeiter/in
   ZECH GmbH (nordwestlich von München bis I)

Außendienstmitarbeiter/in Healthcare und Homecare
   ZECH GmbH (Straubing)

Außendienstmitarbeiter/-in für Reinigungsmaschinen
   ZECH GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts (Erlangen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Diepholz)

Erzieher:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)